24.7.11

Lazy Katy

Man könnte es auch das "Ich bin mal 3 Tage weg"- Tuch nennen.
Ich hatte es im Auto auf der Hinfahrt letzten Montag angeschlagen mit Noro Kureyon Sock Yarn und habe die letzte Masche gestrickt, als wir am Donnerstag auf dem Berliner Ring angekommen sind. Abgehäkelt habe ich dann doch lieber zu Hause.
Lazy Katy ist ein Design von Birgit Freyer

Kommentare:

  1. o:))) - Gedankenübertragung ? - meine Katy ist gebadet und aufgespannt, aber bei diesem Wetter braucht sie ewig, bis sie trocken wird ... vielleicht morgen ...

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Gute Idee, dass NoroGran zu verwnden. ich gesthe, ich weiß nicht, ob ich das bei diesem Tuch auch gewagt hätte!

    Gruß und bis Dienstag?!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das wieder schön!
    Die Form genauso wie die Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch hast du
    da gestrickt.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. dieses Tuch habe ich jetzt auch schon mehrmals gestrickt und egal welche Wolle, es kommt immer wieder toll raus und bei allen beschenkten toll an.

    Gruß Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Bildhübsch die Farben und die Form von deinem Tuch.

    Für Socken würde ich das Garn auch nicht verwenden, zu teuer und nicht stark genug.

    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wow,
    was für tolle Farben!
    Wunderschön ist das Tuch geworden. Leider kann ich im Auto nicht stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen