25.2.09

Zierlich, zierlich...

...meine neuen Tanzschühchen, was meint Ihr, was das für Flurschadenbretter waren, bevor sie in die Waschmaschine gegangen sind!

Ich hatte ja schon öfter welche gemacht, aber diese hier sind für mich, meine Hausschuhe für unterwegs. Nehmen nicht viel Platz im Gepäck weg und sind gemütlich.

Und wieder hat Blogger das Bild beim Hochladen um 90 ° gedreht.

Kommentare:

  1. Hallo Marion.
    Die sehen aber gemütlich aus.
    Lg
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! Bevor sie in der Waschmaschine landen sehen die unmöglich aus, aber dann kommt so was dabei raus. Ich liebe es!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus, das mit dem Drehen der Bilder hatte ich letztens auch, das nächste mal war wieder alles normal, keine Ahnung woran das lag, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,die sind aber hübsch geworden.Sind bestimmt sehr bequem.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    die sind wirklich wunderschön geworden,so schön bunt!

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website neuesvonmarion.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben ein bisschen Schwierigkeiten den RSS abonnieren, jedenfalls habe ich Buch markiert diese tolle Seite, ist sehr nützlich plus gefüllt mit Informationen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Ihre Website. Ausgezeichnete Inhalt. Bitte weiter so tiefe Entsendung cotent..

    AntwortenLöschen
  9. I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


    [url=http://www.buyswarovski.net/armbander.html]swarovski armbander[/url]

    AntwortenLöschen