3.2.09

Eigentlich auch Socken,..

..aber für die Vorderfüsse.
Gestrickt nach dem Muster von Wollke7, ich bin ja Wiederholungstäter mit dem Muster.
Die grauen sind schon verschenkt und die orangefarbenen sind - endlich auch mal- für mich. Pro Stulpe sind 50 gr. Lana Grossa Mondo verstrickt.







Bei der Gelegenheit, hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür, dass Blogger beimm Hochladen immer munter die Fotos dreht?

Kommentare:

  1. Hallo Marion, Deine Stulpen gefallen mir sehr gut. So eine Sterndecke (wie heißt die noch?) habe ich auch schon einmal vor vielen Jahren genäht. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Birgit, einen Namen habe ich nicht dafür, ich habe das immer Rasterquickdecke genannt, weil sie auf Rasterquick genäht ist. Meinst Du das? LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen die aus.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, schick sind die Handsocken! Das quaelt mich auch, das Blogger die Fotos immer rumdreht.

    Ich dank' Dir fuer deine netten Anmerkungen auf meinem Blog.

    Zwar bin ich Amerikanerin, aber es hat mich schon lange geaergert das die Amerikaner so ueberall hinreisen und erwarten das Jeder dann Englisch spricht, weil sie sich nicht sorgen andere Sprachen zu lernen. Ich finde es erfrischend in so einer Strick-gruppe zu kommen wo mehrere Deutschen kein English kennen.

    Gruesse aus den Staaten :)

    AntwortenLöschen
  5. was meinste mit "blogger dreht die Bilder" ??
    die stulpen könnten mir wohl auch gefallen. hab gerade mein zweites paar socken seit langer zeit in arbeit, stricken macht doch immer wieder spaß ;o)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen