15.2.09

Wochenbilanz

So, nun habe ich des geschafft, gestern Abend habe ich den 3. Teil für die "Toblerone" fertiggestellt, schaut es Euch gut an, heute nachmittag will ich das Teil montieren, wahrscheinlich setze ich es in den Sand, der Gedanke, da jetzt mit Kleber und Pappe ranzugehen, macht mich nicht so ganz zuversichtlich.






Aber gestickt ist es schön, gell?
Dann habe ich unter der Woche Abends an diesen Stulpen gestrickt, die Anleitung ist von Yarnissima.



Und weil mich dieses Muster morgens beim Frühstücksstricken überfordert, habe ich noch übesichtliche Frühlingsstulpen in einem Zackenmuster in Arbeit.


Kommentare:

  1. NUR MUT! das wird schon schief gehen.
    Kannst du nicht vielleicht erstmal eine Toblerone mit PW-Stoffen basteln? Die zweite und dritte Version wird ja meist besser und besser....
    Verstehste ?!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Toblerone ist schön geworden. Ich liebe diesen vielen Frarben. Viel Glück mit das zusammen bastelen.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion.
    Schöne Socken nadelst du da.
    Und deine Stickerei ist auch sehr schön. Was wird das ??
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen