29.8.07

Ein bißchen wie ein Ufo..



..war dieses Herz schon, denn das Gegenstück von Bleu de Chine, das Orangen-Lavendelherz,
habe ich schon vor 2 Jahren gestickt, nun wollte ich für den Rest des Sommers, bevor die Herbstherzen hervorgeholt werden, gern das Zitronen-Oliven-Herz wenigstens noch für 1 oder 2 Wochen aufhängen. Der passende Rahmen wird wohl noch in dieser Woche eintreffen, die Chancen stehen also gut.


Kommentare:

  1. Schön isses geworden, es wartet bei mir noch darauf, gestickt zu werden, aber irgendwann ist es reif

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön!! Die Herzen finde ich allesamt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut! Aber ich möchte es MIT Rahmen auch noch einmal sehen.

    AntwortenLöschen
  4. ich auch, Marion ! Dieses Muster wird dann noch mehr zur Geltung kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gehts wie Mausimom und Moune, ich möchte es mit Rahmen auch zu gerne nochmal sehen und fangs heute abend gleich an zu sticken ;o). Der Link zu dem Orangen-Lavendel-Herz funktioniert bei mir nicht, da kommt "oops, this is a private photo"???

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist da nix mehr privat, ich habe das praktische Tool entdeckt mit dem ich alle Fotos öffentlich machen kann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    das Zitronen-Oliven-Herz ist einfach wunderschön geworden!
    Es erinnert mich mit etwas Wehmut an meinen zu Ende gegangenen Italien-Urlaub!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden, ich kann mich an diesen tollen Herzen nicht satt sehen ;o)

    AntwortenLöschen