29.8.07

Die letzte Einschulung




Bei 3 Kindern habe ich nun 8 Einschulungsfeiern und ein Mappenfest hinter mir, bei den Großen jeweils eine Vorschuleinschulung mit kleiner Tüte und eine 1.Klasse-Einschulung mit großer Tüte, bei Eric eine Vorschuleinschulung mit großer Tüte und eine Feier zur 1.Klasse als Mappenfest, und bei allen die Einschulung zur Oberschule, die bei dem Clown am Montag stattfand. Er ist jetzt stolzer Schüler der Gustav-Heinemann-Oberschule in Berlin-Marienfelde, und so sah er nach dem ersten Treffen im neuen Klassenraum aus:



Kommentare:

  1. Ich staune ja, was es bei euch für Feste gibt!! Ich habe noch nie von einem Mappenfest gehört!

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht ;o)
    Der Clown wird auch langsam erwachsen.....er hat sich sehr verändert, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mappenfest kenne ich auch nicht, aber ist doch gut einen netten Grund zum feiern zu haben *gg*

    AntwortenLöschen