5.9.06

Weihnachten naht..

und ist unter einigen Stickerinnen schon richtig präsent, da kann ich Euch doch mal zeigen, was ich letztes Jahr nach Weihnachten fertig bekommen habe.
Auf jeden Fall wußte ich danach, daß ich nie wieder etwas mit sooo viel Goldgarn sticken werde! War ja im Original auch weiß, aber ich wollte es gerne weihnachtlich krachen lassen!

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    Ich verstecke mich auch immer vor Goldgarn. Aber Dein Bild ist dafür wirklich traumhaft.
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ganze Schrift wirklich mit Goldgarn gestickt? Meine Hochachtung, damit stick ich nur äusserst ungern

    AntwortenLöschen
  3. Das tut wohl jede von uns!
    Darum bin ich auch vor Bewunderung erstarrt! ;o))

    AntwortenLöschen
  4. boah marion das sieht ja einfach traumhaft aus - und die schrift alles mit goldgarn - alle achtung - das bild ist auf alle fälle ein absoluter hingucker
    lg susanne

    AntwortenLöschen