14.9.06

Valentino..

...habe ich dieses Mustertuch genannt, das eine nette Stickerin designed hat.Das Muster hat sie stückweise ab Valentinstag regelmäßig einem kleinen, aber exquisiten Kreis verrückter Nadelsüchtiger zur Verfügung gestellt.
Für den Rand war ich stellenweise zu doof, da musste ich viel trennen, deshalb habe ich dann komischerweise eine ganze Weile immer noch Wichtigeres zu tun gehabt. Seit gestern habe ich mich aufgerafft, hatte Ruhe, habe auf einmal festgestellt, daß da ja noch eine ganze Reihe Herzen am unteren Rand fehlt und bin gestern ein bißchen spät ins Bett gegangen. Aber jetzt finde ich es toll!
Das Garn ist übrigens "arabian nights" von Waterlillies.
Danke, Ute, das hast Du richtig gut gemacht!

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden und mir sind meine Sünden wieder eingefallen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!
    Du hast das auch richtig gut gemacht ;o)))
    Bringst Du es übermorgen mit?

    AntwortenLöschen
  3. Schön isses geworden, Marion!! Bin gespannt, wie du es rahmen willst!

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht Klasse aus und fast mein Initialen ;o))))

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft schön -
    das Garn ist ein HIT - sind
    das alle rosa bis violett und
    braun-Schattierungen?
    Kannst mächtig stolz auf das Teil sein!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion
    Meine Name ist Cathy (Frankreich) und ich hätte gern gewuBt wo Sie diese wunderbare valentino Muster gefunden haben? Ich sticke gerne alte abc, angel hertz : sie ¨können mir besuchen bei :http://cathyjba.skyblog.com/
    Bis bald und Danke für Ihre Antwort!
    Cathy

    AntwortenLöschen