5.1.13

Bunte Socken

Circle socks habe ich gestrickt, eine kostenlose anleitung von ravelry. Das Garn ist zitron trecking xxl. Leider sind sie zum verschenken und mir zu klein. Vielleicht mache ich sie noch mal eine numner größer?

Kommentare:

  1. Toll! Das Bündchen sieht genial aus!
    Wenn Du niemanden weisst.... mit Größe 36 könnte ich dienen und würde mich als Trägerin zur Verfügung stellen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind ja klasse, stehen hier auch schon ewig auf meiner Liste.
    Und Ja Ja Ja , mach sie nochmal eine Nummer größer, sie sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. oh man,
    die sind aber toll geworden.
    die sehen so richtig fröhlich aus.
    muss ich doch glatt auch mal auf die merkliste packen.
    aber jetzt erst mal keine socken bei mir, die letzten in gr. 45 haben mir gereicht, grins.
    ein fröhliches wochenende wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön sind die Circle Socks und dann noch so farbig, Gratuliere !
    Die strickst du sicher nochmal…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  5. ....schönes muster für diese tolle wolle...
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Super aus. Sitze gerade an der Tunika von Jutta Bücker. Gleiches Muster wie dein Bündchen. Aber leider kapier ich es nicht. Kannst du mir helfen? Bitte!!

    AntwortenLöschen