13.1.13

Adventskalender und Circle socks

 
 
 
Den Adventskalenderschal muss ich doch zeigen, er ist von Wollkistchens Musterseite, die Anleitungen sind auch immer noch verfügbar
 Gestrickt ist er aus Malabrigo Lace mit doppeltem Faden. In die Zwischenreihen sind Rocailles eingearbeitet.




Kommentare:

  1. Ui, schön.
    Bring mal mit. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, sehr schön Dein Schal. Meiner liegt auch fertig hier und wartet darauf durchs Wasser ziehen zu können und gespannt zu werden. Ich habe ihn mit Filisilk gestrickt.
    Guten WOchenstart, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Ich habe auch fleißig mitgestrickt. Nun liegt er gespannt zum trocknen.

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja irre aus, liebe Marion ..... wunderschön !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen