27.1.13

Amelia

Das ist sie, nun ist sie fertig.
Stola Amelia, Design von Birgit Freyer, gestrickt aus 86 g Setamo -Garn in weiß.
Ein Tuch für große Frauen, die Stola ist 95 cm breit und stolze 2,50 lang!
Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so weit spannen lässt.
Um sie auf die Puzzle- Platten zu stecken, musste der Tapeziertisch herhalten. Das war gar nicht schlecht. Gott sei Dank ist unser Wohnzimmer so groß, dass man da so was eben noch mal aufbauen kann.
Gestrickt habe ich daran seit Mitte November, aber nicht ausschließlich, es war ja auch noch Weihnachten, da musste das eine oder andere noch hergestellt werden.

Kommentare:

  1. die hat ja direkt was patchwork-artiges ... ;-)
    könnte mir auch gefallen - aber 2,50 m .... da kann man sich ja richtig darin einwickeln ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dabei habe ich nur 8 statt 9 Höhenrapporte gestrickt.

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft...fällt mir nur dazu ein. Die Amelia ist wunderschön geworden...einfach ein Traum.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Excellent blog. keep it up!
    My web page - canapé

    AntwortenLöschen