21.10.12

Ein Wirbelsturm


Ein paar Socken hatte es mir in einem der Hefte von Regina Satta so angetan, dass ich mir die dort angegebene Wolle bestellt habe: das Muster heisst "Wirbelsturm", ist aus dem lila Heft, und die Wolle ist von Tausendschön mit dem wunderbaren Namen "wilde Lupinen".
Die Socken sind jetzt da, wo sie hingehören, nämlich in MEINEM Sockenfach.

3 Kommentare:

  1. Ach Regina macht immer so schöne Muster.
    Schön ist dein Wirbelsturm geworden. Farbe und Muster harmonieren gut miteinander!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. .........schön sind die Socken von den wilden Lupinen.
    Dieses Muster von Regina Satta habe ich noch nicht gestrickt. Kommt jetzt auf die To Do Liste.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja der wirbelsturm war auch eines der ersten Muster die ich gestrickt habe, ich war auch gleich ganz angetan davon :-D

    Mit den wilden Lupinen schaun sie auch ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen