18.10.12

Crazy Mary

Crazy mary ist fertig, das war das September- Tuch des tücherrausch- Abos von
www.die-wolllust.de. Gestrickt aus Effektgarn. Ich habe es etwas größer gemacht als angegeben, 80g schwer ist es geworden.


Und ein tipi habe ich mir genäht, die Materialpackung war Beute von der N+F, vom stoffwerk Taunus. Man kann ein wollknäul reintun, den reissverschluß zumachen, das Tipi irgendwo anhängen und das wollknäul tobt nicht irgendwo rum. Genial, gell?

Kommentare:

  1. Meine Güte!
    Schon wieder hast du so ein tolles Tuch fertig.
    Ah, und das ist dein Tipi. Kann ich mir gut vorstellen, dass das praktisch ist.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz doll schön finde ich deine Crazy Mary.
    Und das Tipip sowieso ;-)) Bin ja immer für solche Täschchen zu haben!

    Gruß Marion
    (die aus Spandau)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Aber 80g???? Ist das nicht zu schwer für Dich? Soll ich Dir tragen helfen?
    Das Tipi ist nett und der Stoff vom Tipi ist obernett!

    AntwortenLöschen
  4. Disc compression treatment is also suitable for folks who have
    destroyed vertebrae. Electrical muscle stimulation is made use of to make the muscle mass agreement.


    Also visit my website ... Chinesetattootranslation.Net

    AntwortenLöschen