8.1.12

Weihnachtsgeschenke

Jetzt kann ich sie zeigen, die Sachen, die ich zu Weihnachten so verscheinkt habe.
Da wäre als erstes eine Antonia (Entwurf Birgit Freyer)
Dann eine Zora aus dem Tücherrausch- Abo von "Die Wollust"


Und dann eine "maluka!, das Muster gibt es gratis bei Ravelry. Es ist ein schönes, leicht zu strickendes Muster, aber wirklich nur ein relativ kleines Halstuch.
2 Paar Filzpuschen habe ich noch gemacht, aber leider vergessen zu fotografieren.
Dafür habe ich diese Socken geknipst:
Das Muster ist das Fächermuster aus dem Heft "Jeans! Socken!"
Das ist wirklich ein lohnendes Heft.
Ach ja, und genäht habe ich auch noch ein bisschen,
"Gute Laune - Täschchen" vom Stoffwerk.
Die linke, die etwas abseits steht, ist kleiner als die anderen. Für's Kind, damit die Wimperntusche etc. untergebracht werden kann. Hatte sie sich gewünscht.
Und jetzt hätte ich sie beinahe vergessen: Die Topflappen.
Ich hatte schon im Sommer angefangen, weil ich wusste, dass es ein paar mehr werden würden.
Und hatte auch schon Bilder hier gezeigt.
Das war dann das Endergebnis im Dezember, alle wegverschenkt. Die beiden Paare aus dem vorigen Post hatte ich schon im Sommer an Mutter und Schwiegermutter verschenkt.



Ein weiteres Paar ist in Arbeit, ich brauche noch ein kleines Geburtstagsgeschenk.
Ja, und der Adventskalenderschal ist auch fertig, den kann ich aber noch nicht zeigen, der ist noch "unter Spannung".

Kommentare:

  1. Du meine Güte....
    Das ist ja in diesem Jahr wohl schwer zu toppen....
    Tolle Sachen. Da haben wohl eine Menge Augenpaare gestrahlt.

    AntwortenLöschen
  2. Explоitation aurawave to аid scrap take down endorse nuisanсe аs substantially as the fact that ρain sensation is one of
    the spunk endings in the ѕpecific trunk region
    that is ехperiencіng annoyancе is causеd by an haгm.
    my page > http://www.colonyx.com

    AntwortenLöschen
  3. In accessiοn to" perplexing" the pain senѕation
    is what helps the cοnvalеsсence aсtion if the nuisance signalѕ before they can аrrive аt thе
    mind. That's where the aurawave and its exponent as a TENS pain in the neck stand-in, and can be exploited at your own prudence, whenever you want it for as foresighted as you call for.

    Also visit my weblog website link
    Also see my web site :: www.freepressrelease24.com

    AntwortenLöschen
  4. Consequently, you really should not be frightened of obtaining your
    moles removed. You need to make sure that they are sterilized and you have adequate bandage with you.


    Also visit my web blog :: Is dermatend a scam

    AntwortenLöschen
  5. The good thing is that you have readily available quite a few possibilities
    to get rid of your warts. Skin moles takes place due to hyperpigmentation
    of the cells.

    Feel free to surf to my homepage ... how does dermatend work

    AntwortenLöschen