15.1.12

Der Adventskalenderschal



Nun ist er fertig. Aus ca. 125 g "Jawoll Magic", gestrickt mit Nadel 4,5.
Das Muster gab es bei "Stroh zu Gold" in deutsch und englisch, jeweils als Chart und "ausgeschrieben".

Die Muster sind jeweils ca. 90 M breit und ca. 24 Reihen hoch. Man kann das gut an einem Tag schaffen...


...wenn die Vorweihnachtszeit nicht wäre.
Die erste Hälfte habe ich noch prima geschafft. Aber dann war irgendwie keine Zeit mehr.
Egal, nun ist er fertig, und den aus 2010 mache ich mir auch noch.



Kommentare:

  1. Genial, dein Schal!
    Ich habe ihn ja schon in Natura bewundern können.
    Meiner wird hoffentlich auch bald fertig, denn jetzt ist es kalt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal und ehr schöne Mustersätze!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Wie lang ist er denn nun eigentlich???

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Och menno.... meiner von 20?? ist nie fertig geworden weil mich die verschiedenen breiten Muster geärgert haben....
    beiseweh.... magst Du eigentlich blau/grün gerne?? ;o)))

    AntwortenLöschen