19.7.09

Meine neue Lesebrille

Das ist so eine tolle Sache! Sie ist doppelt so stark wie die alte, und ich habe mich immer gewundert, dass beim Sticken die Fäden so hin und her wankten. An die Rosenborte von der Lulu habe ich mich seit einem Jahr nicht getraut, an vieles andere auch nicht, ich habe einfach die Stellen nicht getroffen. Auf jeden Fall ist das jetzt so toll, das geht alles so leicht von der Hand!

Da habe ich, passend zur Jahreszeit, gleich noch einen Erdbeerkranz hinterher gemacht!


Kommentare:

  1. jetzt bin ich gespannt, was aus den soooo schönen sachen wird!
    ich bin lulufan, hab aber meine einzige fertige noch immer nicht gerahmt - schäm -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion!
    Deine LuluBelle ist dir ganz toll gelungen. Ich sticke gerade die LuluBelle mit Erdbeeren und möchte die Rosen-Lulu anschließend sticken. Die sind ja alle sooo schön, da weiß Frau gar nicht welche zuerst drankommen soll ;o)
    LG Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow ist deine Lulu-belle schön!!!!
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  4. ob du es willst oder nicht, du wirst älter :) (ich brauch aber auch neue kontaktlinsen, du bist also nicht die einzige der es so geht).
    aber es kann nicht sein, dass flo bald 18 wird:)

    AntwortenLöschen
  5. boh sind die gestickten Bilder wunderschön! so etwas habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht. Stickgarn habe ich aber hier noch Schubladenweise! Vielleicht ...?
    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen