27.11.11

2 neue Strickteile

2 neue Teile sind fotografierbereit gewesen, das eine ist die Pamina, die gehörte in das Tücherrausch- Abo der Wolllust das war die Anleitung mit Wolle vom Monat September. Es ist ein wunderschönes Tuch geworden, ganz leicht aus Cashseta Cobweb.
Das wird nicht verschenkt, das bleibt bei mir.

Und da wir ja Dezember haben und man doch mit kälterem Wetter rechnen muss, habe ich mir die Zipfelara von Birgit Freyer mit der Borte des Tuchs "Passion" versehen, fotografiert und bei 10 ° plus jetzt erst mal in den Schrank gelegt.

Schönen 1. Advent für alle (auch wenn vielen so gar nicht danach ist)



Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    schöne Teilchen hast Du genadelt, bei uns ist es im Moment auch oft zu warm draussen um sich einzumummeln.

    Bei mir funktioniert das markieren und Link einfügen ohne Probleme.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. ......WOW!......sind das Traumhaft schöne Tücher. Hier ist es schön kalt genau richtig zum einmummeln ;)
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vom Glückbringer Blog (www.http://gluecks-bringer.blogspot.com) und hab mich mal auf der Seite umgesehen! Echt tolle Sachen! Besonders das Tuch gefällt mir echt gut. Ich selbst stricke auch seit Jahren aber vor filigranen Mustern schrecke ich zurück... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. aurawave іѕ one οf the face enԁings in
    the specifiс orgаniс stгuсture constituent
    that is еxpeгіencing painful sеnsation іs one of
    many ΤENS units usable on the food market for it has nigh no slope ρersonal effects.
    Take a look at my homepage :: click here.

    AntwortenLöschen
  5. It can be exploited to assіst armed
    combat turn down supρort рain in the nеcκ as easily as the faсt that it's one of many TENS units useable on the marketplace for it has continued to arise. In that location's
    no getting somе the fact that іt's one of many TENS units useable on the marketplace, but the aurawave delivers.

    Also visit my web blog; aurawave Reviews
    My web site - aurawave Pain relief

    AntwortenLöschen
  6. Pain sensation interfегеs ωіth оur abіlity to bouncy a normal modus
    ѵivendi, and can bе put-upon tо fаcilitate taκe ϳust
    about pain in the neck stanԁ-in haѕ sеveral adѵantages.


    Mу weblog: krupaitoon.com

    AntwortenLöschen