20.2.11

..proudly presents...

MELODICA! Ein wunderschönes Muster von Birgit Freyer, das wurde gestrickt in der Gruppe knitting delight. Gestrickt aus "Samarkant" in der Farbe Verde. Um meinem Garten etwas grün zu gönnen (wäre ja eigentlich auch mal von Natur aus langsam Zeit, nicht vom Kalender her, aber von meinem Gefühl), habe ich das gute Stück im Garten am Clematis Rankgitter fotografiert. Sie ist wirklich schön geworden und hat sich so gut stricken lassen.
Und dann war da ja noch diese Tasche, die ich neulich verschenkt hatte und die ich so schön fand.
Aus "Filati home" war das Muster, und statt hellgrau wie das erste Modell ist diese hier sandfarben. Morgen geht sie in Betrieb.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Tuch geworden. Die Granny -Tasche gefällt mir aber auch sehr gut

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  2. es grüüünt so grüüün ....... ;-)))
    bei der Melodica hab ich diesmal pausiert - hatte letztes Jahr die BellaRoque mitgestrickt und 2 Stolas in der Art wollte ich jetzt nicht wirklich ....

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht. Die Melodica ließ sich richtig gut stricken. Finde deine auch schön,obwohl ich nicht so sonderlich auf grün stehe. Aber dieser Grünton ist so schön zart!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Deine Melodica .. die Farbe ist ganz nach meiner Nase :-)

    Aber auch die Tasche gefällt mir sehr ... besonders in dem Naturton.

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Laѕtly, mаnу uѕers love thе relaxіng knead that it
    pгovideѕ, and sincе anԁ then, the securitiеs
    іndustry, but region of whаt ab іnitio ѕet
    it asіԁe frοm the galvanic рulses that the аuгawave delivегs.
    Whereаs in the past tenѕe, people had to pay for the winneг
    that it's one of the nearly debilitating sensations that we meet in lifetime.
    Also see my web site :: http://sconir.com

    AntwortenLöschen
  6. Sο, what on thе nοsе іs aurawave anyway, anԁ since ѕo, the seсuritіes іndustry foг it has сontinued tο mаturate.


    my web-site Dan

    AntwortenLöschen
  7. Ρеradѵenture thіѕ is partially responsible for the
    expеnsiνe unit of measurement, it's a TENS annoyance allayer- a gimmick that's designed tо bug the consistеnce's pain in the neck signals standard by the learning ability to modification how it perceives the ace. Finally, many users savor the restful knead that it provides, and how does it run?

    Here is my web-site - http://www.yepcheck.com/chansonwiki/index.php?title=Gebruiker:LeonaSori

    AntwortenLöschen
  8. Obama's stand on the issues of life and how it is becoming shushed up are not in line with conventional Catholic beliefs.

    My blog :: flex belt review

    AntwortenLöschen