30.5.10

Lace KALendar 2010

Dieses Projekt gibt es seit Beginn des Jahres bei Ravelry, am Montag habe ich dann endlich angefangen. Die Bäume vom Januar sind fertig, die Herzen, das Symbol für den Februar, auch und seit heute morgen sitze ich am März- Clue.
Das Garn ist "Samarkant", 100 % Kamelhaar, in der schönen Farbe "Verde", die viel oliviger ist als auf dem Foto.

Macht Spaß, 100 M. sind es pro Reihe, das ist eine übersichtliche Sache, 4 - 5 Musterrapports pro Reihe, das strickt sich schön weg.
Einen Frust hatte ich trotzdem dabei: eine der neuen Knit Picks Acrylnadeln ist einfach in der Mitte durchgebrochen.



Gestern Abend allerdings war ich mit der Pendelei zwischen Eurovision Song Contest und dem Klitschko- Kampf mit einem neuen Muster überfordert, da habe ich endlich die Sternanis- Socken aus der SKL fertiggemacht. Die erste Socke ging fix, die zweite auch bis nach der Ferse, auf glatt rechts hatte ich dann ers mal keine Lust. Aber jetzt sind sie fertig und gefallen mir gut.


Kommentare:

  1. den Schal hab ich mir neulich auch wieder vorgenommen - ich bin im März-Teil bei den Perlen etwas steckengeblieben, aber jetzt hab ich bis Mai alles nachgestrickt und warte auf den Juni ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion.
    Ich wollte Dich eigentlich nicht mit Fragen löchern, aber ich finde dieses Projekt einfach zu hübsch! Leider bin ich bei Ravelry nicht fündig geworden. Kannst Du mir bitte behilflich sein?
    Außerdem muß ich Dir unbedingt ein großes Kompliment aussprechen. Du strickst einfach nur TOLL!
    LG,
    Margit

    AntwortenLöschen