21.2.10

Winterende in Sicht!


Die habe ich heute im Garten entdeckt, ist das nicht eine Perspektive??

Kommentare:

  1. Das wäre zu schön :-)) Ich will den Schnee jetzt nicht mehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hmm - wir kommen grad aus dem Garten und noch nicht ein einziges Schneeglöckchen zeigt sich da. Nun frage ich mich, obs am Wetter liegt oder an meiner Zwiebelauspflanzung?
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir zeigen sich die Schneeglöckchen auch und gestern waren einige Störchen wieder von ihrer Südreisen zurück! Ob der Frühling sich noch lang warten läßt, das werden wir sehen. Auf jeden Fall sind wir gezwungen, uns zu gedulden! LG Moune

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir zeigen sich die Schneeglöckchen auch und gestern waren einige Störchen wieder von ihrer Südreisen zurück! Ob der Frühling sich noch lang warten läßt, das werden wir sehen. Auf jeden Fall sind wir gezwungen, uns zu gedulden! LG Moune

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich wars der letzte Schnee diesen Winter;.)

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen