10.1.10

Adventskalenderschal



Mein Adventskalenderschal, den ich ansatzweise ja schon mal hier gezeigt hatte, ist fertig. Stück für Stück habe ich ihn heute mit vielen Stecknadeln gespannt auf einer gepolsterten Platte und unter einem feuchten Tuch gedämpft. Als ich fertig war, fing es schon wieder an, dunkel zu werden. Ich wollte ihn aber heute unbedingt noch fotografieren und zeigen, also habe ich ihn gegen das Fenster gehängt. Das Muster kommt gut raus, aber über die Qualität des Fotos reden wir besser nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    da bin ich ja platt! Du bist schon fertig und ich habe ihn noch nicht mal ausgedruckt; ojeh....
    Aber er ist wunderschön geworden!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil! gratuliere! Viel Freude beim Tragen wünscht Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Schal auch gestrickt, aus schlichtem grauem Garn. Der sieht total anders aus als Deiner. Ist schon faszinierend, wie unterschiedlich so etwas nur durch die Wahl des Materials ausfällt. Das gehört zu den Dingen, die mich immer wieder beim Stricken beeindrucken.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen