23.2.10

Das Meer im Fuchsienbeet

Ein schönes Muster aus der SKL Group bei yahoo. Es nennt sich "das Meer" und war als Modell im Zauberball "Frische Fische" gestrickt, ich habe eben den Zauberball "Fuchsienbeet" dazu genommen und hatte richtig Spaß beim Stricken.


9 Kommentare:

  1. Es ist mehr als Frühling bei dir! Schöne Farben, schönes Muster ergeben wunderschöne Socken! Kompliment! LG Moune

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schönes muster und die wolle strahlt so schön ...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namensvetterin,

    die Socken sehen heiß aus!!!!

    Das Muster passt auch super zu dem Fuchsienbeet.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. die sehen super schön farbenfroh aus.

    richtig schön.


    liebe grüße

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  5. Der Zauberball Fuchsienbeet ist ja wohl der Hammer! Könnte ich glatt sofort einkaufen gehen. Und das Muster gefällt mir auch supergut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion!
    Die Socken sehen klasse aus mit diesem Muster und dieser Wolle.
    Da mir auch den Blog sehr gut gefällt, habe ich mich direkt mal als regelmäßige Leserin eintragen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Exceptional web site!

    Nearly everyone wants to get insurance at one time or another, whether it is
    auto insurance, life insurance, health insurance, or homeowners insurance.
    These days it is more painless than ever to find complimentary insurance quotations from various
    companies in order to find the best deal. You can also see how to preserve
    a lot of money in free petrol when you acquire your insurance cost quotes.

    [url=http://freeinsurancequoteshq.com]Insurance price quotes[/url]
    http://freeinsurancequoteshq.com

    [url=http://familytreesoftware.org/]Family Tree Software[/url]

    http://www.idea2result.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Wunderschöne Farben - sehr schön.
    Liebe Grüße
    Mary2

    AntwortenLöschen