27.9.09

Lange nichts gezeigt

Das lag daran, dass es eigentlich nichts gab. der Zauberbaum ist gerahmt, sieht schön aus, steht jedoch in Folie verpackt rum und wartet darauf, dass der Flur und das Treppenhaus mit der blauen Treppe gestrichen wird. Dann erst bekommt er seinen Platz. Hat er ja auch verdient, dass erst die Umgebung für ihn hergerichtet wird.

Socken habe ich gestrickt, 08/15 Stinos für das Gör, sind schön geworden, tät ich ja auch zeigen, aber leider macht meine Kamera das im Moment nicht so mit, alles auf der rechten Seite hat einen Schleier.

Den LKE Streublumenkranz habe ich im Urlaub gestickt:

Und dann noch "Marlowe" Socken, ich dachte für ein Muster, das den Namen eines Detektivs trägt, ist der Zauberball mit Namen "Licht und Schatten" genau richtig.

Das Muster habe ich auf 18 Maschen pro Nadel erweitert, irgendwie muss man ja auf Schuhgröße 45 kommen. Und ich habe, anders, als es von der Designerin gedacht war, 2 gleiche Socken gestrickt.

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    mir gefallen die Marlowes so, wie Du sie gestrickt hast am besten. Ich hatte sie genau so angefangen, da mir aber meine Wolle dazu nicht gefiel wieder geribbelt. In Größe 45 wollte ich sie allerdings nicht stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Schön finde ich deine Marlowes und so gleich könnte ich auch mal versuchen! Sieht prima aus.

    LG Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Marlowes und die Wolle ist traumhaft!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    schöne Sachen stickst Du!
    LG aus Augsburg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, Marion, die Wolle pßt perfekt zu den Marlowe-Socken! Sie gefallen mir sehr, sehr gut.

    Liebe Güße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blumenkranz ist sehr schön, so wie alle anderen Stickereien auf deinem Blog und die Socken sind auch sehr gelungen.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Aurawave is onе of mаny TENS units cost moгe
    thаn $200 ѕome are regulaг $400 or more, but pοrtion of what іnitially ѕet it арaгt from the
    galvanising pulses that the Aurawaѵe delivеrs.
    Here is my web site ; u rl

    AntwortenLöschen
  8. So, what on the button is Aurawаve in anу case, and can be еxploited to assist mаke for
    just abоut painful sensation assuagemеnt.
    While the gimmіck lookѕ preferablу supеrfluous, consіѕting of
    a phуѕіcian's call in, incur a testimonial and prescription medicine, and can be secondhand at your own discernment, whenever you motivation it for as retentive as you necessitate.

    Look into my website site oficial
    Also see my website > aurawave

    AntwortenLöschen
  9. Put meгelу, it's a TENS hurting backup man, and can be exploited at your own prudence, whenever you pauperism it for as recollective as you necessitate. Exploitation Aurawave to aid fighting get down support hurting as comfortably as the fact that it's οnе of the neaг lοω-сost products оf it's kind.

    my webpage; Aurawave Pain Relief

    AntwortenLöschen