7.4.09

Zweimal Socken

Zwei Paar Socken habe ich zur Zeit in Arbeit, das eine ist das März-Muster von der Sockmania Group, es ist ein zähes Muster, ich fand es erst ganz nett, aber es ist sooo langweilig. Naja, da muss ich jetzt durch, der Sock sieht ja ganz gut aus

Viel mehr Spaß macht das Entrelac Muster, das in diesen 2 Monaten vom skpInternational vorgegeben wurde, wobei es auch einen Moment und mehrere Anleitungen gebraucht hat, bis ich verstanden hatte, wie es geht. Aber der Effekt ist toll und es macht Spaß.

Kommentare:

  1. Die auf dem ersten Foto würde ich wohl auchstricken.... die auf dem zweiten eher nicht, die bewundere ich lieber bei Dir!
    Die sehen genau so toll wie kompliziert aus ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Entrelac Muster sieht sehr schön aus und ich gelube, ich habe da eine Wolle, die perfekt dafür wäre.......
    Vielen lieben Dank fürs zeigen dieser wunderschönen Socke !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen