9.12.08

20 Rosen

Die habe ich heute Mittag bekommen, eigentlich nicht überraschend, der Termin ist ja seit 20 Jahren bekannt. Dass sie dann so mal eben über Mittag im Büro vom Gatten überreicht wurden, war dann allerdings schon überraschend. Hat er sich bei einer netten Kollegin nach dem passenden Blumendealer erkundigt, und ich muss sagen, Polly, haste prima weitergeleitet. Alle haben sie geguckt und waren neidisch.
Uwe mit den coolpics, der Du ja jetzt unter die Neu-Blogger gegangen bist, erinnerst Du Dich noch, was Du heute vor 20 Jahren gemacht hast? Sonja war bei der Zahl 20 etwas irritiert, ist ja auch schon lange. Und war trotzdem kurz. Und schön.

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Rosen und dein Post ist eine wunderschöne Liebeserklärung!
    Alles Gute für die nächsten 20!!!!

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auch von mir alles Gute für die nächsten 20 Jahre

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    Eine wundervolle udn romantische Überraschung.

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, Hallo Alter,

    ja na dann meine herzlichsten Glückwünsche Euch beiden zum 20 jährigen. Das ist ja heutzutage schon selten geworden. Aber ich bin ja auch schon 12 Jahre dabei. Wurde vor 12 Jahren auf den Malediven eingeleitet und ist zur Zeit in meinem Neublog jetzt auch öffentlich. Naja, und was ich vor 20 Jahren gemacht habe, weiß ich natürlich ganz genau. Nämlich das gleiche wie Frank 8 Jahre später. Mensch Kinders wo is die Zeit jeblieben. Ik werds euch in meinem Blog zeigen. Also, meine Lieben, allet Jute weitahin. Cooles Pic übrigens. cu, Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,

    alles, alles Liebe zum 20. ;o)

    Ein gaaanz toller Strauss, da hätte ich auch neidisch geguckt!

    Ich wünsche euch weitere 20 Jahre, die auch wieder so ein tollen Strauss und so einen schönen Text wert sind!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch . So was Romantisches wünsche ich Dir noch für die nächsten 20 ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen