20.7.07

Das Juli-Blümchen...


Ich hatte ja die Monats-Blümchen jetzt schon eine Weile links liegen lassen, aber nun ist doch mal wieder eines fertig geworden, Lilien im Juli.

Kommentare:

  1. Guten Tag, Dame or Fraulein Marion !

    Deine Blumen sind wunderbar...

    In meine "blog" gibt es ein Stûck genahmen "Kunst den Frauen von Guatemala (tissage, broderies) am 9 Juli 2007 und ein anderes Stück genahmen " Broderies traditionnelles bigoudènes (Bretagne) " am 8 Juni 2007 ! Photos und Worten und Zeichen...

    Ich bin französich und hab' gelernt deutsche Sprache... (hum) es ist sehr sehr fern in der Zeit !!!

    Enschuldigung und... Tchüss ??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das Juli-Blümchen ist sehr hübsch geworden! Bin gespannt auf weitere...
    LG Ele

    AntwortenLöschen