6.1.07

Geburtstagsblumen

Da hatten doch Freunde die hervorragende Idee, mir zum Geburtstag eine Art "Blumenabo" zu schenken. Die von uns alle bevorzugte Blumenfrau liefert zu einem Zeitpunkt meiner Wahl mehrfach Sträuße zum Wochenende ins Haus, das Ganze soll 5 Mal stattfinden. Nun war kurz nach dem Geburtstag Hochzeitstag, dann war Weihnachten, es war also reichlich "Grün" vorhanden, ich hatte also den Termin für die erste Lieferung nach Wegräumen des "Weihnachtsgerümpels" festgesetzt.

Das war gestern, am Abend wurde das geliefert:


Ich finde die Idee mit der Tupe im Bambus so klasse.

Das bringt doch gute Laune bei dem momentanen Matschwetter.

Kommentare:

  1. Also das sieht richtig klasse aus und mir wäre sowieso gleich nach Weihnachten nach Frühlingsbeginn!! Hier ist noch dazu das Wetter auch danach - Sonnenschein, 12 Plusgrade, die Vögel zwitschern...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich genial aus, tolle Idee. Und wettermäßig sind wir ähnlich wie Verena dabei, allerdings mit Regen und ohne Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist Spitze! Ich glaube, das werde ich mal bei Gelegenheit versuchen so nachzuarbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion!
    Ein gesundes neues Jahr Euch allen.
    Ein sehr schöner Strauß, hätte ich auch gern!
    Lieben Gruß
    Susi und Familie

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesteck ist klasse und die Idee der Freunde auch!

    AntwortenLöschen