3.8.06

Das Ufo..


..von neulich ist keines mehr, ich habe es vorgestern abend schon fertig gemacht. Nun geht wieder die Suche nach einem quadratischen Rahmen los, naja, wird sich schon was finden..

6 Kommentare:

  1. Gratulation zum UFO-Killen ;-))
    und quadratische Rahmen gibt es zu Hauf auf der N+F *gggg*
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden, trotz LKE ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. @brigitte: Kommste auch wieder? Ich will demnächst mit meiner Weltmeister-Bahn-Card eine Bahnfahrt buchen!
    @Monika: Ich finde ja die LKE Moltive schön, aber seid mir irgendjemand von Euch das Ebenseern eingeredet hat, finde ich die furchtbar zu sticken!

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht liegts wirklich am Ebenseer, ich stick die gar nicht mehr.....(von der Seite habe ich das noch nie gesehen)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch zu schade gewesen, wenn der nicht fertig geworden wäre! Und Du hast ja gesehen, was Brigitte geschrieben hat ;o))

    AntwortenLöschen