20.8.06

Gestern..

..an einem sonnigen Samstag Nachmittag, bin ich nun endlich mal auf dem Boot mitgefahren.
Es brauchte ja doch einen neuen Motor.




Bis dieser angebaut war, war mein Urlaub rum und der Gatte, der ja etwas mehr Urlaub hatte, konnte erst mal in Ruhe üben. Das Boot liegt am Zeuthener See in Eichwalde, da sind wir gestern fast 2 Stunden gefahren.




Viele Boote ankern irgendwo und bleiben über Nacht, natürlich nur die Größeren...


Diese entspannte Haltung nehme ich ein



Und beobachtet wird man immer:

Kommentare:

  1. Da war euer Wetter aber um Einiges besser, als unseres....
    Sieht gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und das Wetter scheint herrlich zu sein, nicht wie hier zur Zeit : dauernd Regen und Kälte :((

    AntwortenLöschen
  3. So könnte mir das auch gefallen :-))! Hoffentlich passt das Wetter dieses Jahr noch öfter, damit ihr noch ein bisschen was habt von dem neu erworbenen Boot!

    AntwortenLöschen