10.2.13

Söckchen für das Kind :)


Das Kind mit den kleinen Füßchen wollte gerne mal wieder selbstgestrickte Socken haben, möglichst braun.
Also habe ich ein Knäul von Langs Jawoll Magic hervorgekramt und in Größe 45 ein Paar Socken mit Flechtmuster - Schaft gestrickt.
Das Muster ist fernsehtauglich und auf jeden Fall besser als Stino stricken.
Die Socken passen und, was das Beste ist: Sie gefallen ihm!

5 Kommentare:

  1. Haste brav gemacht Mama!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ich auch toll!

    LG Chrissi, die grad gar nicht gern Socken strickt.

    AntwortenLöschen
  3. Och watt süße Söckchen! Und was ist Stino stricken? Stinknormal oder wie?

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Muster im Schaft und männertaugliche Socken, hätte mich gewundert, wenn sie dem Kindlein nicht gefallen hätten. Bei Gr. 45 warste ja ganz schön fleissig

    AntwortenLöschen
  5. BERGABUNGLAH BERSAMA DENGAN KAMI DI BOL4VITA.PRO | BANYAK BONUS & PROMO DI SETIAP HARINYA!!! | www.ayambirma.com

    AntwortenLöschen