1.8.12

Berlin, Reichstagufer, Ecke Friedrichstraße.

Das habe ich gestern entdeckt bei einem Innenstadtbummel mit dem großen Kind. Eigentlich ist das ein Klamottenladen und eigentlich habe ich nur ein Drittel der ausgestellten schönen alten Nähmaschinen fotografiert. Ehrlich gesagt, es gab mehr Nähmaschinen als Kleidung.

Kommentare:

  1. Den habe ich auf einem anderen Blog auch schon mal gesehen. War aber noch nie dort!

    Gruß Marion (die aus Spandau)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unfassbar!!
    Wenn die mal umgestalten müsste man gleich parat stehen und ein paar davon mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo marion...
    den Laden kenne ich... als ich im mai in berlin war,, da hab ich davor gestanden und weil es mit dem Foto nicht geklappt hat bin ich reingegangen.. die Scheiben , die spiegeln ja unheimlich...#
    LG von Heide..

    AntwortenLöschen