29.2.12

Das süße Leben

La dolce vita ein Entwurf Birgit Freyer ist zwar noch nicht gespannt, und ein paar Maschen sind auch noch auf der Nadel, aber man kann das unfertige Tuch ja schon mal zeigen. Und es könnte ein Favorit unter den Tüchern werden.


2 Kommentare:

  1. Liebe Marion....
    ich bin auch kurz vor dem Ende...die Spitzen noch mit einstricken.
    Das Tuch wird auch mein Favorit werden.
    Ich habe es ja mit KidSeta gestrickt. Auch damit ein Traum....und schön groß... daß man sich einkuscheln kann.
    Werde auch noch DolceV nadeln...denn das könnte mir auch gut gefallen....auch mal als Geschenk!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. www.sabungonline.org ==> Deposit dan Withdraw (Tarik Dana) Yang Super Cepat dan Aman | Bonus 10% untuk Member Baru | Bonus Referal 10% | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen