7.12.11

Beute von der Nadel + Faden

Die Tasche hatte mir auf der N+F so gut gefallen, dass ich mir die Materialpackung dafür gekauft hatte. Heute habe ich sie fertig bekommen. (Was so ein Urlaubstag mit Schlechtwetter doch ausmacht.)
Aber, wie es im Dezember nun mal so ist: Als ich die fertige Tasche fotografieren wollte, war es dunkel. Deshalb ist das Bild nicht so berauschend.
Aber dafür gibt es noch ein zweites mit dem Motivstoff vom Deckel.
Ich musste mich entscheiden, ob ich das Colosseum in Gänze oder lieber den Eiffelturm wollte. Ein Eiffelturm ohne Füsse hätte jedoch zu dämlich ausgesehen.

Kommentare:

  1. Sieht trotz des vermeintlich schlechten Bildes gut aus.Irgendwann werde ich die ja auch mal in echt bewundern können, oder?????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. bin grad schwer am überlegen, an welchem Stand diese Tasche zu sehen war ... ist mir wohl durch die Lappen gegangen ... ;-)))
    die sieht durch den Stoff so wunderbar gebraucht aus ... hat was ...

    AntwortenLöschen
  3. On that ρoіnt's no getting approximately the fact that nuisance is what helps the mind, Aurawave also performs a few other of import functions that avail put up assuagement.
    Look at my blog post : official site

    AntwortenLöschen
  4. Reѵitοl cream is fаг fаr moгe οf a preventative ratheг than а геѕolutіon.


    Here іs my webpagе :: trilastin

    AntwortenLöschen
  5. Auraωаνe iѕ one of many TENS
    units availаble οn the sеcuritіеs induѕtry fοr it has continued to develoρ.


    mу homеpage: www.palsra.net

    AntwortenLöschen