9.5.11

Ambrosia

Das war das Muster des Tücherrausch- Abos im Monat April von Birgit Freyer.

Ich habe das Lace- Garn von Regia dazu benutzt in der Farbe Jaspis. Ich finde es wunderschön, obwohl ich beim Stricken gegen Ende doch etwas nervös wurde, ganze 10 m sind von dem Knäuel übrig geblieben.
Egal, das beschleunigt den Endspurt.



Kommentare:

  1. Menno, wann soll ich das alles stricken. Die ist ja toll und ich habe ja schließlich das Abo auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderschönes tuch....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn..ich bin sprachlos...das Tuch ist wunderschön geworden..ein Traum...
    Ist das ein freies Muster oder muß man da irgendwo Mitglied sein?
    Du hast so schöne Dinge auf deinem Blog...da hab ich mich doch gleich mal als Leser eingetragen damit ich nichts verpasse...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen