28.10.09

Juhuuuu

mein Handy- foto geht wieder. Die ganze Zeit hatte ich auf der rechten Seite irgendwelche Schlieren, Unschärfen, das fing kurz nach dem Urlaub an. Ich habe das Objektiv geputzt, aber es hat nix genützt, ich habe überlegt, ob ich das reklamiere, aber dann habe ich gestern noch mal mit Mikrofasertuch und mit Anhauchen darauf rumgewischt, und siehe da, irgendein hartnäckiger Mückensch.... hat sich endlich entfernen lassen. Dann kann ich auch gleich die Hannover- Socken zeigen, die ich als Geschenk gemacht habe. Die Wolle ist ein Opal - Knäuel gewesen aus einem Abo.

Das Muster ist bei "Wollkistchen" zu finden und sehr kurzweilig zu stricken.

Kommentare:

  1. Na klar sind diese Socken mmännertauglich. Ich find sie sehr schön.

    LG Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die sind auf jeden Fall männertauglich und gefallen mir sehr gut. Schön blau auch. ^_~

    Toll geworden!

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wirklich wunderschön geworden, mir gefällt das Muster sehr gut!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind die Socken geworden. Benannt nach meiner alten Heimatstadt...lang lang ist her...;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. die Socken sehen super aus und das Muster hab ich mir schon gespeichert. werde ich sicher nachstricken.

    LG Karin

    AntwortenLöschen