16.10.06

Meine Immobilie und meine Ernte


Villa No. 2 ist gestern abend fertig geworden, also, ich bin doch erstaunt, wie sehr diese Bildchen es in sich haben. Am Schluß denkt man sich, daß ja nur noch schnell die Back-Stitches gemacht werden müssen, aber die kosten noch mal viel Zeit, und ohne sähe es auch doof aus, die Fenster leben von den BS.
Und dann habe ich gestern beim Herauskramen der Herbstdeko 6 Ufos gefunden, 6 Kürbisse, die schon mit Füllwatte gestopft waren, die Blätter mussten noch angenäht werden und der Bast mußte noch drumrumgewickelt werden. Der Große und die beiden Kleinen waren schon fertig.
Einer wurde heute verschenkt, von 2 anderen kann ich mich nicht trennen, und die Restlichen werden auch noch Besitzer finden, wenn nicht in diesem, dann vielleicht im nächsten Jahr!

Kommentare:

  1. Deine Ernte sieht ja sehr gut aus :-))!
    Und um LKE mach ich wegen der BS lieber einen Bogen, ich bewundere dein Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Villen werden niedlich und so einen Kürbis hab ich im Moment auch hier liegen, den hab ich von Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kürbisse hast du da gebastelt, Marion. Wieviele niedlichen Villen wirst du noch sticken ?

    AntwortenLöschen
  4. ICH BIN EIN IMMOBILIENMAKLER UND KANN NUR SAGEN: SUPER.DEINE ERNTE IST AUCH NICHT SCHLECHT. KANNST CLAUDIA NE FREUDE MACHEN UND KÜRBESSUPPE MACHEN!!!

    AntwortenLöschen