28.6.06

Abendgestaltung


Heute ab 18.00 war in der Schule des 11-jährigen Clowns Blockflöten- und Geigenkonzert. Ich bin sehr begeistert gewesen, was die Kinder so alles gelernt haben. Der rechts im blauen T-shirt, dem die Tenorflöte bis um Knie reicht, das ist meiner!

Kommentare:

  1. Ich finds klasse, den 11-jährigen Clown auch mal zu sehen, wenn auch nur von weitem ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Bei solchen Veranstaltungen wächst die stolze Mutter gleich um einige Zentimeter, stimmts :-))??

    AntwortenLöschen
  3. Ich kämpfe dann immer furchtbar mit den Tränen vor Rührseligkeit*g* Kannst auch stolz sein!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging's bisher auch immer so, dass ich nahe am Wasser gabaut hatte, wenn die Kinder sowas gemacht haben.
    Es ist aber auch sooooo schööööön
    - schnüff -

    AntwortenLöschen
  5. Genieße diese Momente, Marion, sie wachsen so schnell und... schwupdiwup... sind sie aus dem Haus weg !

    AntwortenLöschen