20.2.11

..proudly presents...

MELODICA! Ein wunderschönes Muster von Birgit Freyer, das wurde gestrickt in der Gruppe knitting delight. Gestrickt aus "Samarkant" in der Farbe Verde. Um meinem Garten etwas grün zu gönnen (wäre ja eigentlich auch mal von Natur aus langsam Zeit, nicht vom Kalender her, aber von meinem Gefühl), habe ich das gute Stück im Garten am Clematis Rankgitter fotografiert. Sie ist wirklich schön geworden und hat sich so gut stricken lassen.
Und dann war da ja noch diese Tasche, die ich neulich verschenkt hatte und die ich so schön fand.
Aus "Filati home" war das Muster, und statt hellgrau wie das erste Modell ist diese hier sandfarben. Morgen geht sie in Betrieb.

5.2.11

Melodica, 3. Teil

O.K., den 2. Teil von Birgit Freyers Melodica habe ich nicht gezeigt, dafür ist jetzt der 3. schon fertig und der 4. liegt druckfrisch bereit. Die strickt sich gut und zügig weg, über die Größe, die das gute Stück jetzt hat, kann ich nichts sagen, das ist auf der Rundstricknadel irgendwie nicht gut auszumessen.