27.9.09

Lange nichts gezeigt

Das lag daran, dass es eigentlich nichts gab. der Zauberbaum ist gerahmt, sieht schön aus, steht jedoch in Folie verpackt rum und wartet darauf, dass der Flur und das Treppenhaus mit der blauen Treppe gestrichen wird. Dann erst bekommt er seinen Platz. Hat er ja auch verdient, dass erst die Umgebung für ihn hergerichtet wird.

Socken habe ich gestrickt, 08/15 Stinos für das Gör, sind schön geworden, tät ich ja auch zeigen, aber leider macht meine Kamera das im Moment nicht so mit, alles auf der rechten Seite hat einen Schleier.

Den LKE Streublumenkranz habe ich im Urlaub gestickt:

Und dann noch "Marlowe" Socken, ich dachte für ein Muster, das den Namen eines Detektivs trägt, ist der Zauberball mit Namen "Licht und Schatten" genau richtig.

Das Muster habe ich auf 18 Maschen pro Nadel erweitert, irgendwie muss man ja auf Schuhgröße 45 kommen. Und ich habe, anders, als es von der Designerin gedacht war, 2 gleiche Socken gestrickt.