29.9.07

Mehr Bilder von der Dresden - Reise gibt es auf meinem "Neben-Blog" reisenvonmarion !

Einmal Clown, immer Clown

"Eric, hol doch mal bitte die Herbstdeko von oben" habe ich gesagt, und das ist dabei herausgekommen:

26.9.07

Reste vom Sommer

Sie finden sich an unserem Zaun, und leuchten so unwiderstehlich:




Das ist das erste Mal, daß die Kapuzinerkresse sich so entwickelt, wie ich mir das vorstelle, und sie treibt immer weiter.

Bin mal gespannt, ob sie sich selbst aussäen wird oder ob ich im nächsten Frühjahr nachhelfen muß, ich werde vorsichtshalber mal ein bisschen Samen sammeln.


16.9.07

Dresden



Der erste Teil des Reiseberichts unserer Dresden-Reise ist fertig, wen es interessiert, es ist auf diesem Blog zu sehen!



8.9.07

Versprochen ist versprochen

Hier kommen die beiden bleu-de-chine-Herzen noch einmal gerahmt, das lässt sich leider mit dem Glas nur so bescheiden fotografieren, und heute ist das Tageslicht nicht so üppig.