29.3.07

ein stickendes Fräulein..


..ziert den Umschlag, den ich genäht habe, um die Philharmoniekarten, die das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter (die übrigens auch stickt)sind, ordentlich einzupacken.

18.3.07

Der Mai ist gekommen


Auf jeden Fall ist er bei der Anfertigung meiner monatlichen Blumenmotive schon da. Aber nicht etwa die Maiglöckchen sind das Motiv des Monats Mai, sondern der Flieder.


12.3.07

Der April..


..schmückt sich mit Tulpen, und diese gingen ratzfatz zu sticken. Beim Mai sind bereits die Blätter fertig.

6.3.07

Veilchen


Das sind sie, die März-Blumen, keine Märzenbecher, keine Kroküsse, einfach Veilchen.

2.3.07

Gerade in Übung


Nach dem Hagebuttenkranz habe ich mich an diese Blümchen von LKE gemacht, für jeden Monat gibt es ein Motiv, die Christrosen gehören zum Januar, die Schneeglöckchen zum Februar. Den März habe ich in der Mache, könnt Ihr Euch denken, welche Blumen das sind?