24.2.07

Gestickt mal wieder


Den Hagebuttenkranz von LKE habe ich letzte Woche gestickt, ich finde ihn ja sehr gelungen *selbstaufdieschulterklopf*
Rahmen habe ich noch keinen, wer weiß, wann der mir mal über den Weg laufen wird...

Das Wetter

Es ist schon komisch mit dem Wetter im Moment. Nun hatte man keinen Winter, will auch keinen mehr ( tja, Winter, Pech gehabt), die Krokusse blühen, die Schneeglöckchen liegen schon in den letzten Zügen, meine heißgeliebten blauen Blümchen kommen schon zum Vorschein, wenn die richtig anfangen zu blühen, dann ist ein Teil der Wiese vor dem Haus ganz blau (weiß zufällig jemand, wie die heißen?)...


da entdecke ich heute morgen auch schon die ersten blühenden Mininarzissen.


Leider in leicht lädiertem Zustand, denn in der letzten Nacht war es nochmal richtig kalt, wie man am Zustand unseres Teiches sehen kann.



Was wollen wir wetten, daß der Kachelmann uns 1.März in den Tagesthemen uns einen vom meterologischen Frühling erzählen wird und daß es ja für diese Jahreszeit viel zu kalt ist?



4.2.07

Der letzte Geburtstagsblumenstrauß



Ist er nicht schön? Damit ist dann der Geburtstag endgültig vorbei. Es war aber eine tolle Idee und war gerade im ja doch recht trüben Januar ein Lichtblick! Danke noch mal an alle!

Abgeschlossen

Mit Weihnachten abgeschlossen habe ich seit letzter Woche endlich, dieses Teil wird dann, so roh wie es jetzt ist, erst mal in den Schrank wandern, und Ende November freue ich mich dann, was ich so alles habe! Ach ja, ich sollte vielleicht noch sagen, daß es Vorlagen von Ulrike Blotzheim sind!