31.12.06

Im alten Jahr..

..habe ich mausimoms sampler noch fertig bekommen. Ich finde, er sieht im Original noch um Klassen besser aus als auf dem Foto. Aber was ich daraus mache, weiß ich noch nicht. Irgendwie möchte ich es verpatchen, als Tasche oder ein Einband für ein Buch. Mal sehen.
Auf jeden Fall möchte ich allen, die sich auf diesen Blog verirren, noch ein gutes Jahr 2007 wünschen!


9.12.06

18 Rosen


Diese Blumen habe ich heute morgen bekommen, ich habe auch nachgezählt, es sind 18. Jedes Jahr gibt es eine mehr, so langsam ist es schwer, die passende Vase zu finden.

8.12.06

Schwuppdiwupp

Hier kommt schon die Nr. 4 von mausimoms Sampler. War genau die richtige Größe heute abend!



6.12.06

mausimom's Sampler

Nachdem ich es ja ausgelassen habe, den 3. Teil zu zeigen, kommt jetzt ein Bild von dem Sampler mit Teil 4. Morgen geht es ja schon weiter.


1.12.06

Zum Geburtstag..

...hatte ich diesen tollen Strauß bekommen. Das ist ja nun schon eine Woche her, als ich ihn fotografiert hatte, am Wochenende wird er wohl in die Tonne wandern.